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Software Support

Falls Sie technische Probleme mit einem unserer Produkte haben, dann senden Sie bitte eine E-Mail mit Betreff: ProduktID an support@dear.at. In der Mail müssen folgende Informationen enthalten sein:
  • Beschreibung des Fehlers/ Problems
  • Beschreibung der Laufzeitumgebung (Hardware, Software)
  • Schritt für Schritt Anweisungen zum reproduzieren des Fehlers/ Problems
  • Dringlichkeit: Bis wann muß der Fehler/ das Problem aus Ihrer Sicht behoben sein
Sie können Dateien und Bildschirmfotos beilegen, falls dadurch die Fehlersuche unterstützt wird.
Ihre Nachricht wird automatisch an den entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet, der Ihnen innerhalb von 24 Stunden antwortet.

Normalerweise finden Sie in der Antwort eine Beschreibung wie Sie Ihr Problem lösen können und u.U. einige Dateien zur Fehlerbehebung.

Falls Sie innerhalb von 24 Stunden keine Antwort erhalten dann wenden Sie sich bitte umgehend an Ihren Betreuer um unnötige Verzögerungen durch eventuelle technische Probleme zu vermeiden.

Beispiel für Instant Setup 1.0:

An: support@dear.at
Betreff: InstantSetup1.0
Nachricht:
Problem:
Immer wenn ich .... dann erhalte ich eine Fehlermeldung die lautet 'Fehler 4711 ....'

Laufzeitumgebung:
Pentium II 350 mit 64MB RAM, ATI Grafikkarte und ... Windows 98 und MS Office 97 installiert.

Reproduzieren des Fehlers:
  • Starten des Programms 'MySetup.exe' von CD-Rom Laufwerk

  • ...

  • Bestätigen mit Mausklick, dann kommt beschriebene Fehlermeldung


Dringlichkeit:
Ich bräuchte eine Lösung bis 18.3.2001.
 
 
 
 

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